Online-Antrag

 
Ich beantrage die Mitgliedschaft im Verband Estate Planner Deutschland e.V. als:

CEP (Certified Estate Planner)

ZGB (Zertifizierte/r Generationen Berater/in)

ohne Zertifizierung


Firmenanschrift


Privatanschrift (obligatorisch!)

 
Folgende Adresse soll in den Suchfunktionen der Internet-Seite des Vereins aufgenommen werden:

Meine Privatadresse

Meine Firmenadresse

 

Mit der Speicherung der Daten – ausschließlich zu Vereinszwecken – bin ich einverstanden. Diese Daten werden (ebenfalls nur zu Vereinszwecken) an weitere Mitglieder wie z. B. Regionalpaten zur Einladung und Durchführung von Regionalveranstaltungen sowie an Dienstleister zur Versendung von Newslettern weitergegeben. Im Rahmen von Veranstaltungen werden auch Teilnehmerlisten geführt und ausgehändigt.

Ich stimme zu, als Mitglied in ein öffentliches Register eingetragen zu werden.

Von der Satzung des Verband Estate Planner Deutschland e. V. habe ich Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Satzung einverstanden. Die Einladung zur Mitgliederversammlung und sonstige Informationen des Vereins gelten auch als zugegangen, wenn Sie per e-Mail oder Fax versandt werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich € 200,00. Im ersten Jahr der Mitgliedschaft wird kein Beitrag fällig, aber eine Aufnahmegebühr von € 200,00.

 
Die Rechnungsadresse ist:

Meine Privatadresse

Meine Firmenadresse

Abweichende Adresse