Region West

Bettina Fulfs

Birgit Wölki


Regional-Patin der Region West

Bankfachwirtin (IHK)
Zertifizierter Estate Planner (ADG/VEPD e. V.)
Spezialistin in der Firmenkundenbank/Private Banking der Volksbank Rhein-Lippe eG

Was treibt mich an?

Es ist mir wichtig Mitgliedern und Kunden persönliche Handlungsempfehlungen zu geben, damit diese selbstbestimmt und den Familienfrieden schützend relevante Regelungen zum Thema Vorsorge und Vermögensnachfolge treffen.

Was ist meine Profession?

  • Zentrale Spezialberatung von mittelständischen Unternehmern/innen und vermögenden Privatkunden
  • Erstellung von individuellen Handlungsempfehlungen basierend auf einer konzeptionellen und systematischen Analyse der Kundenwünsche
  • Erarbeitung und Weiterentwicklung relevanter Beratungs- und Betreuungskonzepte der Bank
  • Fachschulungen der Firmenkundenbetreuer und Private Banker
  • Gestaltung von Kundenveranstaltungen
  • Networking mit Steuerberatern und Notaren
  • Unseren Verein VEPD e. V. unterstütze ich als Regionalpatin West

Was gibt es Persönliches?

Geboren bin ich am 19.08.1966 in Emmerich am Rhein, Nordrhein-Westfalen. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Lesen von historischen Romanen und unterschiedliche Sachbücher ist mein ältestes Hobby. Kreativ bin ich gerne mit Handarbeiten.Mit meinem Mann bereise ich gerne die Bretagne. Selbstverständlich steht als Niederrheiner für uns „Fiets-Fahren“ auf dem Sonntagsprogramm.

Weiterbildung und Veranstaltungen

Kalender:
Filter:
Nord
Mitte

Ost
West

Süd-West
Süd

Volltextsuche: